… aus dem Leben einer Fairy

Voller Durchblick

Meine alte Brille war zwar theoretisch noch nutzbar, hat mir aber ganz ungünstig auf die Nase gedrückt und ehrlich gesagt hat sie mir auch nicht mehr so richtig gefallen… (jaja, so ein Frauending ;-)).

Daher bin ich vor einiger Zeit auf Streifzug gegangen und letztlich habe ich SIE gefunden – die perfekte Fairybrille!

In der Region produziert, absolut stylish, aus Titan und mit lila-grün changierender Farbe. Ich habe mir den komplizierten Produktionsprozess mit Titantauchbad nicht so ganz exakt merken können, war aber definitiv von der Idee beeindruckt. Ein echtes Unikat. Besser geht’s ja mal nicht. Nicht ganz billig, aber ein richtiges Schmuckstück und zudem perfekter Sitz.

Ich bin ja nicht so für Werbung auf Blogs, aber ganz ehrlich: wenn jemand von Euch eine neue Brille braucht (oder Ihr der genialen Optik einfach nicht widerstehen könnt) fragt im Geschäft doch mal nach einer Meyer Brille.

Ich bin verliebt 🙂

20120721-002009.jpg

Kommentare zu: "Voller Durchblick" (7)

  1. schloertenaehtwas schrieb:

    Eine wirklich hübsche Brille! Ich habe eine Titan-Flex-Brille. Die ist unkaputtbar. Genau das richtige für mich. ;-))))

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Leider ist zu Titan zu sagen, dass dieses Material bei einem Defekt zumindest nicht von dem Hersteller in Germoney zu reparieren ist, von dem mein Brillenfachgeschäft dieses nicht ganz billige Gestell erworben hatte. 3 Wochen! auf eine Brillenreparatur zu warten ist nur lässig, wenn man eine Ersatzbrille in der aktuellen Glasstärke besitzt.

    • Das ist wohl wahr. Drei Wochen warten ist fies wenn man keine ganz leichte Sehschwäche oder Ersatzbrille hat. Ich habe keine Ahnung wie lange eine Reparatur der Brille dauern würde, aber meine Alte hebe ich natürlich erst mal auf. Wenn die Stillzeit um ist muss ich die Augen ohnehin neu vermessen lassen. Dann brauche ich ja auch ein „Übergangsmodell“ bis die Gläser ausgetauscht sind. Von daher bin ich ganz froh, dass ich die alte Brille zur Not noch habe.

  3. Die ist ja klasse. Tolle Form und eine tolle Farbe. Die hätte ich mir bestimmt auch ausgesucht. 😉

  4. Gefällt! Ich bin auch ein riesen Brillenfan. Und dabei bräuchte ich noch nicht mal zwingend eine zu tragen da nur -1 und -0,75 Dioptrin, hab mich aber so dran gewöhnt dass ich gar nicht mehr ohne will 😉

Hinterlasse einen Kommentar