… aus dem Leben einer Fairy

…hat mich die Lust zu bloggen endgültig verlassen.

Dafür habe ich viel auf Instagram gepostet, war auch ab und zu etwas bei Facebook aktiv. Aber so richtig zum Schreiben kam ich nicht mehr. Ist ja auch ok. Wenn man nichts zu bloggen hat, kann man es ja auch lassen.

Nun ist Instagram seit einer Weile aber auch nicht mehr das was es mal war. Viel Werbung, komische Logarithmen was einem angezeigt wird. Ich bin da nicht mehr so richtig glücklich. Facebook ist auch nicht so meins…

Also back to the roots. Ich schaue öfter mal wieder bei Twitter vorbei und spüre in mich rein, ob ich wieder Spaß am bloggen finde.

Fotos kann ich ja auch hier posten 😉

Keine Ahnung ob noch jemand meinen Blog liest, aber ich fühle mich besser und ehrlicher dabei als bei Instagram.

Advertisements

Kommentare zu: "Ziemlich genau vor einem Jahr…" (3)

  1. Nun – ich habe IG und FB schon lange verlassen, weil es nicht mehr so ist, wie es war resp. sich mein Anspruch und mein Interesse verändert hat. Twitter dient als Informationsquelle und Pflege von ein paar Kontakten, die ich auf anderen Wegen nicht erreiche. Mein Blog habe ich immer noch – ich denke das werde ich haben, bis wir ans Meer ziehen und ich dann Briefe von Hand an Freunde schreiben werde – oder so :mrgreen:

    • Das klingt schön 🙂 – ich habe auch schon länger keinen richtigen Brief mehr per Hand geschrieben. Dabei habe ich so schönes Briefpapier 🙂
      Ich schreibe halt beruflich den ganzen Tag von Hand, so dass ich in der Freizeit oft keine Lust mehr dazu habe. Schade eigentlich.
      Aber Du hast recht – irgendwann merkt man einfach, dass das meiste Zeitverschwendung ist. Ich will da auch weg von.

  2. Willkommen zurück !!
    LG Erwin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: