… aus dem Leben einer Fairy

Nikolaus für ALLE!

Gestern Abend erinnerte ich das Fairykind daran, vor dem Schlafengehen den Stiefel vor die Tür zu stellen, damit der Nikolaus ihr ein Geschenk hineinlegen kann.

Nach ein paar Minuten rief sie mich zur Tür. Da standen vier Paar ihrer Schuhe und ich sagte verwundert „Oh, so viele Geschenke bringt der Nikolaus dir bestimmt nicht. Er hat normalerweise nur ein Geschenk für jedes Kind.“

Meine Maus schaute mich mit großen Augen an und klärte mich auf „Mama, das ist doch nicht alles für mich! Da vorne sind meine Stiefel, dann kommen die für dich, dann für den Papa und dann für den Kimba! Der Nikolaus bringt doch JEDEM Kind ein Geschenk!“

Und tatsächlich waren heute morgen in allen Schuhen Geschenke vom Nikolaus🙂

  

Kommentare zu: "Nikolaus für ALLE!" (2)

  1. Ein liebes Kind🙂

Schreibe einen Kommentar

