… aus dem Leben einer Fairy

Skizzenbuch Makeover

Ihr Lieben,

ich hatte ja über die Verschönerung meines Skizzenbuchs nachgedacht und hier den einstimmigen😉 Ratschlag bekommen, es zu bekleben. Hab ich (also der Liebste, der macht alles ordentlicher als ich) gemacht!

  
Yeah! Glitzer! Ich liebe es! 

Und heute habe ich sogar schon mein Zentangle fertig🙂

  
Läuft! Naja, also zumindest das mit den Zentangles. Zum Lernen bin ich weiterhin nicht so wahnsinnig motiviert. Aber ich befinde mich bereits im Stadium „Prokrastination durch Schreibtisch aufräumen“. Und der Erfahrung nach ist das genau zwei Schritte vor „Ich bin lernmotiviert!“. Es geht voran. 

Kommentare zu: "Skizzenbuch Makeover" (2)

  1. Immerhin!!! Ich hoffe, du findest dann noch den Weg fürs Lernen und Zentangeln, … ich finde das nämlich toll❤

Schreibe einen Kommentar

