… aus dem Leben einer Fairy

Skizzenbuch

Und schon ist es passiert – gestern habe ich keine Zentangle Kachel mit Mustern gefüllt. 

Dafür habe ich aber ein Skizzenbuch angefangen. Das wurde empfohlen um die Muster zu üben und sie später ordentlich zur Hand zu haben. Ich habe dazu ein Buch mit sehr dickem Papier gewählt, damit die Tinte nicht durchfärbt. Außerdem kann ich so auch Aquarellfarben nutzen zur Coloration (also später mal).

Hier die ersten Skizzenseiten mit den einzelnen Mustern:

   
 
Zudem habe ich beschlossen, dass ich keinen Zwang daraus machen werde, TÄGLICH eine Kachel zu zeichnen. Manchmal werde ich einfach lieber Stricken oder in dem Skizzenbuch malen. Wichtig ist ja nur der Ausgleich.

Und dann noch eine Frage: hat hier jemand eine Idee, wie und ob man den Einband verschönern könnte? Ich schwanke noch, ob ich versuche ihn zu bemalen oder zu bekleben. Die Struktur ist schon recht rau. Was meint Ihr?

  

Kommentare zu: "Skizzenbuch" (2)

  1. Ich würde sie bekleben🙂

Schreibe einen Kommentar

