… aus dem Leben einer Fairy

Zentangle Tag 4

Und schon artet es in Freizeitstress aus. Zum Einen habe ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit an den neuen Mustern und den Schatten gesessen und zum Anderen waren nicht alle für die nächsten Projekte benötigten Malutensilien im Fachhandel erhältlich. „Ganz ehrlich“ raunte mir die freundliche Verkäuferin zu „Sie sind die erste Person, die sich für Zentangle Zubehör interessiert…sorry.“ 

Na gut, muss ich halt doch online Zeugs erwerben. 

Hier noch mein heutiges Projekt:

  
So, und jetzt will ich endlich Stricken😉. 

Schreibe einen Kommentar

