… aus dem Leben einer Fairy

Zentangle-Kur Tag 2

Heute hätte ich es schon fast nicht geschafft, mir die Zeit dafür zu nehmen, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich Abends noch hingesetzt und getangled habe. 

Ist kein Kunstwerk geworden, aber schon hübscher als gestern (es kommen ja auch täglich neue Muster dazu). 

Was mir noch fehlt, ist ein Skizzenbuch. Wäre schon besser, die Muster erstmal zu üben und so hätte man sie dann auch übersichtlicher zur Hand für später.

Montag wird der Schreibwarenhandel geplündert!

  

Advertisements

Kommentare zu: "Zentangle-Kur Tag 2" (2)

  1. Chris schrieb:

    Wieder total schön geworden! Wenn’s am zweiten Tag schon so aussieht, bin ich gespannt, was nach 6 Wochen aufs Papier kommt 🙂 Ich bring dann mal die Boesner-Karte in Sicherheit… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: