… aus dem Leben einer Fairy

Weihnachten kann kommen…

Naja, zumindest hab ich schon das Geschenk für meine Mutter fertig! 

Dieses Jahr habe ich wirklich pünktlich mit der Weihnachtsgeschenkbeschaffung angefangen und diese wunderschöne Weihnachts Lintilla angefertigt. Das Garn ist ein Baumwollgemisch von 100Farbspiele mit dem schönen Namen „Grau liebt Rosa“. 

Tja, jetzt darf ich das Tuch natürlich nur vor lauter Prüfungsstress bis zum 24.12. nicht völlig vergessen haben. Sonst stürze ich mich am Ende noch völlig umsonst in den Weihnachtsschlussverkauf!! Am besten ich packe es jetzt schon ein und schreibe mir eine Erinnerung in den Kalender🙂. 

Und wehe sie freut sich nicht gebührend über dieses handgefertigte Meisterstück ;-) 

  

Kommentare zu: "Weihnachten kann kommen…" (4)

  1. Die Weihnachtsgeschenke gestalten sich seit Ankunft des BabyChiefs hier sehr einfach. Alle Eltern und Tanten/Onkels bekommen einen Fotokalender. Darauf freuen die sich schon jedes Weihnachten, alle zufrieden. Punkt.

    Und da sagt man immer, Kinder würden alles verkomplizieren. Stimmt gar nicht😉

  2. Oh was für eine bezaubernde Farbkombi😍
    Liebste Grüße
    Jasmin mit dem gehäkelten Herz

Schreibe einen Kommentar

