… aus dem Leben einer Fairy

Ohne Ton?!?

Im Hause Fairytalez ereignete sich gestern folgender Dialog:

Fairyminimaus (3) hatte beschlossen, ihre Eisenbahn ausreichend bespielt zu haben und betrat das Wohnzimmer. 

Neugierig: „Mama, was machst du?“

„Ich lese, mein Schatz.“

Sie beobachtete mich eine Weile und meinte dann empört:

„Nein Mama, du liest gar nicht.“

Ich verwundert: „Doch Schatz, ich lese.“

Fairykind völlig entrüstet: „Mama, liest du OHNE TON???“

Ich lachend „Ja Schatz, ich kann auch ohne Ton lesen.“

Das Kind kopfschüttelnd: „Das ist komisch. Lies mir besser was vor. MIT TON!“ 

:-) 

Kommentare zu: "Ohne Ton?!?" (6)

  1. Bluhnah schrieb:

    *Lach* sehr süss🙂

  2. Einfach klasse:mrgreen:

  3. Wo sie recht hat😉

  4. Beim BabyChief hört sich das so an:

    „Tapp tapp tapp“ (kommt zu
    mir)
    „BOOM“ (knallt mir das Buch auf den Schoß)
    „VORLESEN!“

    Noch Fragen…?!😀

  5. Linn-Kristin schrieb:

    Wie süß … Man kann ihr einfach nur Recht geben😀

Schreibe einen Kommentar

