… aus dem Leben einer Fairy

Zaubersocken

Hallo Ihr Lieben,

da ich jetzt schon seit einigen Wochen ziemlich gebeinicapped auf dem Sofa sitze, habe ich den Sommer richtig gut nutzen können. 

Hierfür beispielsweise: 

  
Socken und ein kleines Amigurumi Häschen aus einem schönen Schoppel Zauberball. Meine Fairymaus zumindest fand das super. Auch wenn sie bestimmt lieber mit mir zum schwimmen gegangen wäre. 

Aber irgendwas ist ja immer… 

Kommentare zu: "Zaubersocken" (6)

  1. Oh!
    Tolle Farben!
    Schön…
    Jetzt muss ich aber erst mal rückwärtslesen, warum du auf dem Sofa festgetackert bist😉

  2. richtig tolle Farben🙂

  3. Sensationelle Farben. Warum bin ich eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, den Raport Raport sein zu lassen und den zweiten Socken einfach anzuschließen und mich überraschen zu lassen, welche Farbkombi dabei entsteht? Sieht großartig aus. Und ich wickle immer Kilometer Wolle ab, bis ich endlich wieder an der richtigen Stelle bin, damit ein Socken wie der andere aussieht, ich Depp!

    • Oh danke🙂
      Ich wollte nicht so viel Wolle verschwenden um noch was für das Häschen zu haben. Sonst sind doch Socken mit Rapport auch sehr schön🙂

  4. Bluhnah schrieb:

    toll bunt🙂

Schreibe einen Kommentar

