… aus dem Leben einer Fairy

Grüne Ernte

Nein, ich bin nicht unter die Gärtner gegangen – ich war SHOPPEN🙂

Normalerweise bin ich ja nicht so der MakeUp Blogger, und seit mein Leben sich mit Kind und Mann doch sehr gewandelt hat, schminke ich mich nur noch sehr selten. Das liegt zum Einen daran, dass meine Haut seit der Schwangerschaft die „jugendliche“ Unreinheit zum Glück größtenteils hinter sich gelassen hat. Zum Anderen fehlt auch ein bisschen die Zeit, Lust und Motivation, sich aufzustylen. Eine Zeit lang habe ich sogar komplett auf Schmuck verzichtet, da Glitzersteine eine quasi magische Anziehungskraft auf kleine Händchen ausüben. 

Neulich hat es mich aber doch mal wieder in ein Kosmetikgeschäft verschlagen und – schwupp – brannte meine alte Leidenschaft für MAC wieder auf. Bei der Lidschatten Farbpalette „A Harvest of Greens“ konnte ich dann einfach nicht widerstehen!



Ein Feuerwerk an warmen Grüntönen, die mit meinen Braun-Grünen Augen und meiner Haut einfach perfekt harmonieren. Dazu ein schimmerndes Rosa zum Ausblenden und eine Art Bordeaux-Braun für Akzente. 

Hach, da fehlte nur noch ein schöner Lipgloss….



Ich freue mich schon drauf, meine neuen Eroberungen auszuführen🙂 (vermutlich bei irgendeinem Kaffeekränzchen oder Familientreffen, die Zeit der wilden Partys ist ja größtenteils vorbei… ;-)) . 

Aber irgendwas ist ja immer. 

Kommentare zu: "Grüne Ernte" (3)

  1. Manchmall muss man sich einfach was gönnen!!!

  2. Man kann sagen, was man will, aber dezent geschminkt geht man doch ein kleines bisschen anders durch die Welt.😉

Schreibe einen Kommentar

