… aus dem Leben einer Fairy

Thousand Tulips

Es ist soweit! Heute war das erste Anstrickevent und somit auch der Startschuss für das erste Strickmich! Club Projekt.

Jetzt darf ich verraten, worum es geht:

IMG_7944

Die Wolle ist ein Traum mit Kaschmir in frühlingshaftem Tulpenrot. Ok, nicht so ganz meine Farbe, rot beißt sich immer schnell mit meinen Haaren, aber die Qualität ist echt toll! Es handelt sich um die neue Blend Qualität von Wollmeise und das Gern fasst sich flauschig zart an.

Das Muster ist auch superschön, ein Lacemuster mit Tulpen um die Mittelreihe.

Ich bin sehr glücklich mit meinem ersten Päckchen (positive Überraschungen liebe ich ja und als der Postbote es brachte, hat er mich vermutlich selten so strahlen sehen) und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, das Projekt direkt anzustricken.

Erstmal fleißig ein Knäuel aus dem Strang gewickelt:

IMG_7946-0
Und los geht’s:

IMG_7945
Sooo schön🙂 (auch wenn ich schon ein paar kleine Patzer drin habe und das AUF KEINEN FALL nochmal aufziehen werde!)

Kommentare zu: "Thousand Tulips" (8)

  1. Ich sach jetzt mal nicht, was mir beim letzten Bild spontan in den Sinn kam:mrgreen:

    Aber ich seh‘ schon – irgendwie brauche ich auch einen Club … und eine Idee😉

    • Muahaha!
      ALLE Männer der Clubteilnehmerinnen so „Oh cool, ein roter String!! Endlich mal ein männerfreundliches Strickprojekt!“

      Und mir wäre die Ähnlichkeit gar nicht aufgefallen – Männer und Frauen nehmen scheinbar unterschiedlich wahr😉

  2. Ich hab auch gedacht, … wie soll aus dem red Tanga eine Tulpe werden?!:-/

  3. Unnötig zu erwähnen, dass ich auch ´nen String gesehen habe?!😛

Schreibe einen Kommentar

