… aus dem Leben einer Fairy

Helau und Alléh Hopp!

Und obwohl ich kein „Faasendbooz“ (oder so ähnlich) bin, war es heute so süß, dass die Kinder verkleidet zur Kita durften. Es wurde Fastnacht im „Zwergenwald“ gefeiert und die kleinen Mäuse hatten ein Zwergenbuffet, Musik, Tanz und jede Menge Spaß (zumindest wurde es so berichtet, wir Eltern haben die Kleinen ja nur abgeliefert). Es gab kleine rosa Monster, Fliegenpilze, Zwerge, Marienkäfer – zum Fressen niedliche kleine Waldbewohner.

Meine Fairymaus hatte sich selbst vor einiger Zeit schon ein Kostüm aussuchen dürfen – und was soll ich sagen – sie kommt schon ein bisschen nach ihrer Mama:mrgreen:

IMG_7935

Und bis in den Abend hat sie hier noch getanzt und gesungen „Das weiße rosa Pferd hat sich umgedreht und mit seinen kleinen Füßen die Fliege abgemacht!“

Das sind diese Momente, in denen man einfach nur vor lauter Liebe platzt❤

Kommentare zu: "Helau und Alléh Hopp!" (4)

  1. Supersüss:mrgreen:

  2. Chris schrieb:

  3. Wunderschönes Kostum. Wundert mich nicht, dass die kleine Fee es sich ausgesucht hat. Mich haben meine Eltern damals in ein Fliegenpilz-Kostüm gesteckt. Die wussten schon, warum.😀

Schreibe einen Kommentar

