… aus dem Leben einer Fairy

Mein Dreambird

Was lange dauert, lohnt sich manchmal eben doch!
Endlich ist er fertig, mein wunderschöner Regenbogen Dreambird🙂

IMG_7873

IMG_7872

Nach der Anleitung von Nadita mit Merinowolle von Lang gestrickt, hat mich das Kunstwerk vier Knäuel Anthrazit, ein Knäuel Jawoll Magic und ziemlich viel Geduld gekostet.

Man kann das Tuch als Schal, als Stola, als Rock oder wie auch immer es einem gefällt nutzen. Ich liebe ja multifunktionale Dinge🙂

Für mich ist das der erste selbst gestrickte Schal, auf den ich mal so richtig stolz bin! (Seien wir mal ehrlich, die meisten selbst gestrickten Dinge sehen bei mir so wahnsinnig selbst gestrickt aus, dass man sie nicht in der Öffentlichkeit tragen kann ohne wie ein Öko auszusehen ;-)).

Gefällt er Euch?

Kommentare zu: "Mein Dreambird" (2)

  1. Ich finde ihn wundervoll❤ den nächsten machst du dann bitte für mich😉

Schreibe einen Kommentar

