… aus dem Leben einer Fairy

Der 7. Schlemmerhimmel

…ist für mich dort, wo es mittags Paprikarisotto mit Safran

IMG_7858

und abends Linguine mit rotem Pesto und Garnelen gibt.

IMG_7859

Uiuiui, das war heute weder LowCarb noch Vegan. Ich bin so vollgefuttert und glücklich. Der Nachholbedarf scheint doch noch nicht so ganz gestillt zu sein😉

Ich weiß Ihr denkt jetzt „Oje, wenn die Fairy so weiter schlemmt, dann hat sie die 20 Kilo ganz fix wieder drauf!“ Und ich stimme zu! Ab morgen wird es wieder gemüselastiger und leichter, aber heute musste das einfach sein!

Kommentare zu: "Der 7. Schlemmerhimmel" (5)

  1. 🙂 der klassische Jojo-Effekt? Nicht schlimm, … solche Tage muss es auch mal geben!

  2. Ui, das Safranrisotto sieht super aus! Ich muss ja gestehen, dass ich vor dem Thermomix noch NIE ein Risotto gegessen habe. Geschweige denn gemacht! Aber damit ist es so herrlich einfach, und ich könnte mich da echt reinlegen!!! *mampf*

    Hab letztens sogar eins als Sattmacherrezept für Weightwatchers gemacht🙂
    Ich hab im Januar wieder angefangen, nachdem es letztes Jahr psychisch und körperlich einfach nicht möglich war und ich über den Winter nochmal ein paar Kilo zugelegt habe. Jetzt müssen bis zum Sommer nur noch 4-5 Kilo runter und ich bin wieder in Hochzeitsbestform :p

    Ich bewundere deinen Durchhaltewillen!!!

    • Ach danke, aber nach wochenlangem Grippeteufelskreis und kaum Sport ist es mit meinem Durchhaltevermögen auch nicht so gut bestellt😦. Ich hoffe es wird wieder besser wenn sich die Sonne öfter blicken lässt…
      Risotto ist eigentlich so ein einfaches Gericht – und so lecker🙂. Wir haben ja auch einen Thermi, aber Risotto würde ich da ehrlich gesagt nicht drin zubereiten. Für mich persönlich lebt Risotto davon, dass man Zwiebel und vor allem auch den Reis in Olivenöl glasig dünstet und dann nach und nach Flüssigkeit dazugibt und rührt. Ok, rühren kann der Thermomix natürlich erste Sahne, aber der Rest…soweit ich mich erinnere kippt man alles rein und lässt ihn machen. Fand ich jetzt nicht so mein Ding. (Habe das Rezept aber vielleicht auch falsch in Erinnerung?) Aber ist natürlich Geschmackssache! Ich vermute es gibt auch Leute, die aus Kochbeutelreis Risotto machen würden😉 von daher ist Thermomix Risotto sicher nicht das Schlechteste!! Und weniger aufwändig natürlich als selbst zu rühren.

    • War das dieses Tomatenrisotto mit dem Sattmacher? Das mag ich auch!🙂

Schreibe einen Kommentar

