… aus dem Leben einer Fairy

GENUSS

…wird bei mir diese Woche echt mal groß geschrieben (trotz dem supertollen Magen-Darmvirus aus der Kita, der sich scheinbar vor allem auf den Kreislauf auswirkt)🙂. Ich habe so einen Nachholbedarf, merke aber auch, dass es sich langsam wieder einpendelt mit der „Fleischeslust“ und dem Käsejieper.

Nach dem Freilandhähnchen gestern (zubereitet nach einem Rezept aus dem Cook Clever Buch von Jamie Oliver) und Käsebroten und Lachstoast mit Frühstücksei am Morgen lässt die erste Gier (hoffentlich) wieder nach.

Heute Mittag gab es dann Schokoladennudeln mit Mascarponefüllung und Vanillesauce – das Fairykind war extrem begeistert😉

IMG_7841

Und heute Abend war mir nach Tomaten und Mango mit Mozzarella. Klingt komisch, aber mit etwas Olivenöl und weißer Balsamicocreme ergab das ein fruchtiges und vorzügliches Abendessen.

IMG_7842

Hach, das kulinarische Leben kann so schön sein… Und momentan muss ein bisschen gescheite Nervennahrung einfach sein.

Kommentare zu: "GENUSS" (4)

  1. Chris schrieb:

    SO lecker!

  2. Schokonudeln, … selbst gemacht??? Ich brauch das Rezept❤ bitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: