… aus dem Leben einer Fairy

Vegane Challenge Tag 13

Frühstück war heute eine superleckere Müslipampe mit Bananen. (Ich werde hier echt noch zum Süßfrühstücker!!!) Dazu ein Matchashake, der mich gut durch den Sport und den Tag gebracht hat (mit einem kleinen Mittagsschläfchen *hust*).

2015/01/img_7797.jpg

Mittags gab es das Gemüse von gestern püriert mit Reis. Es sieht schrecklich aus, war aber durchaus genießbar. Ja, ich weiß, weißer Reis ist mehr so Stufe 3, aber der war gerade greifbar und offen.

2015/01/img_7798.jpg

Heute Abend gab es nach einem sehr anstrengenden Nachmittag Salat mit Chilicrackern und Vleischsalatrest (aha, abends schmeckt der besser als morgens! Wieder was gelernt.)

2015/01/img_7799.jpg

Nachdem mir gestern Nacht so dermaßen der Magen vor Hunger geknurrt hat, dass ich kaum schlafen konnte, war der Tag heute wieder reichhaltiger. Habe ich auch gebraucht (obwohl das Kilo weniger auf der Waage heute Morgen schon nett war). Den Versuchungen von Keksen, Kuchen, Schokoriegeln etc. , die bei meiner Ausbildung heute geboten waren, habe ich eigentlich recht unproblematisch widerstanden. Morgen nehme ich mir aber selbst was zum knabbern mit! Wozu habe ich schließlich diese Amaranthriegel gebastelt?

Kommentare zu: "Vegane Challenge Tag 13" (3)

  1. „… mehr so Stufe 3“ finde ich einfach nur genial!!!❤

Schreibe einen Kommentar

