Wir hatten heute Frühstücksbesuch und daher haben wir die Amaranthpancakes mit Blaubeereis gemacht, da uns dieses Frühstück bisher am meisten überzeugt hat.
Meine Freundin und ihr kleiner Nachwuchs waren schwer begeistert 🙂
Mittags gab es Mais-Fussili (oje, keine Ahnung ob die überhaupt Stufe 2 sind) mit veganer Bolognese. Statt Käse habe ich ein bisschen Mandel- und Cashewmus untergemischt und es war sehr sehr lecker!
Nachmittags hatte ich eine kleine Heißhungerattacke, die ich mit zwei Stückchen Schokolade erfolgreich bekämpfen konnte.
Hmmm, diese Heißhungergeschichten machen mir Sorgen. Manchmal fühle ich mich in einem Moment noch pappsatt und sterbe zehn Minuten später vor Hunger. Vorhin hatte ich auch kurz Kreislaufprobleme als es mit dem Mittagessen zu lange dauerte. In der Zeit bis ich fertig gekocht hatte musste ich ein paar Nüsse, einen Cracker und ein Stück Amaranthriegel essen um nicht umzufallen.
Heute Abend haben wir (noch) nichts gegessen, da noch kein Hunger da war. Mal schauen ob der noch kommt. Heute habe ich wahnsinnig viel Tee getrunken, vielleicht füllt das ja auch ein bisschen den Magen.
Kommentare zu: "Vegane Challenge Tag 11" (5)
Hast du doch gut gelöst und mit den Heißhungerattacken reguliert sich das auch gewiss. So ne Tüte Studentenfutter ist ja schnell gekauft und versnackt!
Findest du? Ich bin ganz unglücklich, dass ich abends doch immer nochmal zuschlage, obwohl ich es doch gar nicht wollte :-(.
Ich habe eine Mammut Nussbestellung bei Kernenergie getätigt, hoffe die reichen für eine Weile
Ja ich finde schon, … wenn man noch wirklichen Hunger hat, dann sollte man auch noch was essen! So ist das zumindest meine These. Vielleicht achtest du einfach nur darauf, was du dann isst, … vielleicht tut es ja als Abend-Süß-Snack auch ein Ananas-Kokos-Smoothie oder so?! Kommt ja alles auch drauf an, was du sonst noch alles am Abend machst, … wenn du noch sehr aktiv bist, dann spricht ja auch nichts gegen Appetit, wenn es aber aus purer lange Weile vorm TV ist, dann solltest du vielleicht versuchen deine Energien umzulenken und einfach ins Bett zu gehen … letztendlich sagt dein Körper ja auch, was er gerne möchte, nur der Kopf ist da meist anderer Meinung … fange an auf deinen Bauch zu hören!!! Wird schon!!!
http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/ruhiger-schlafen-tief-schlafen-mit-der-richtigen-ernaehrung-169110.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-fit-for-fun&fbc=facebook-fit-for-fun&ts=201501191552
Danke!