… aus dem Leben einer Fairy

Partyfoodimpressionen

Schade, irgendwie habe ich die Hälfte vergessen zu fotografieren, das Buffet wurde schneller geplündert als ich knipsen konnte…

IMG_7498.JPG

IMG_7499.JPG

IMG_7500.JPG

Es war aber Dank fleißiger Küchenhelfer von Schnitzelchen und Vitello Tonnato über Hähnchenschenkel und Antipastisalat, Oliven, Plätzchen, Knabberzeug, Garnelensalat bis hin zu Tiramisu und Schokoladentarte, Wein, Sekt, Bier, Cola etc. alles geboten und auch dieses Jahr ist erstaunlicherweise wieder niemand verhungert oder verdurstet.

Mit den Getränkeresten können wir durchaus noch eine ordentliche Silvesterparty starten😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: