… aus dem Leben einer Fairy

Cat Trap Deluxe

Jeder Stubentigerlakaibesitzer kennt die unwiderstehliche Anziehungskraft, die ein simpler Pappkarton auf einen Flauschball ausübt. Egal wie groß oder klein die Kiste ist – Katzen quetschen sich genussvoll hinein.

Auch mein Pelzträger teilt diese Vorliebe und hat sich im Laufe der Jahre in diverse Pappbehälter gekuschelt. Leider habe ich nicht von all diesen Situationen Fotos (es scheint ihm immer etwas peinlich zu sein wenn ich mit dem Fotoapparat anrücke und meistens springt er dann schnell raus – Katzen haben schließlich ihren Stolz!). Aber ein paar Ereignisse mit Katzenfallen aus jüngster Zeit konnte ich doch dokumentieren.

Hier haben wir beispielsweise eine multiple Katzenfalle:

IMG_7417.JPG

Auch die Kaffeekatzenfalle ergibt ein schönes Ergebnis:

IMG_7418.JPG

Und last but not least das neue Ikeakartonluxuskatzenhäuschen:

IMG_7420.JPG

Was der Kater davon hält, dass er bei seiner für ihn offenbar peinlichen Lieblingsbeschäftigung ständig geknipst wird?

IMG_7419.JPG

Kommentare zu: "Cat Trap Deluxe" (2)

  1. Haha meine Fellnasen sind genauso😀

Schreibe einen Kommentar

