… aus dem Leben einer Fairy

Glühwürmchen

Pünktlich zum Martinsumzug habe ich meiner MiniMissFairytalez ein Glühwürmchen gestrickt, damit sie im Dunkeln gut zu finden ist.

Den Wurm habe ich ja schon einmal für den Liebsten gestrickt. Diesmal habe ich nur 80 Maschen angeschlagen für ein Kinderwürmchen und außerdem einen Bommel mit Reflektionsgarn gearbeitet, den ich am Schluss auf die Mütze genäht habe.

Mir gefällt das Ergebnis richtig gut und die Leuchtmütze wird uns im Winter sicherlich gute Dienste leisten🙂.

IMG_7340.JPG

IMG_7337.JPG

Kommentare zu: "Glühwürmchen" (7)

  1. SuperSüss:mrgreen:

    Ach ja – ich habe ja bald Geburtstag😉

      • Könnte ich ja als Bommelmützenträger gut zu meinen Laufaktivitätemn tragen, so ist das ja nicht:mrgreen:

      • Ja, ehrlich gesagt habe ich auch gleich an dich gedacht, weil du gern so eine twinklekids mütze wolltest. Wir können ja mal per Mail schauen ob ich dir sowas in deiner Größe bastelt kann. Das Material ist schon recht teuer gewesen. Und du weißt, ich stricke ewig an sowas…

      • Schreib mir welche Angeben Du brauchst und was das Ganze ungefähr kosten wird und schon hast Du alles was Du brauchst und ich habe – obwohl ich stein.alt bin auch ein wenig Zeit zum warten habe ich schon:mrgreen:

  2. witzig🙂

  3. Das ist ja echt süß🙂 Schade, dass ich so gar nicht stricke – und nein! DAS LERNE ICH AUCH NICHT MEHR 😆

Schreibe einen Kommentar

