… aus dem Leben einer Fairy

Halbzeit

bzw. die Hälfte des angestrebten abzunehmenden Gewichts ist geschafft.
Diese Woche wieder ein Kilo insgesamt (200g Fett). In 10 Wochen 11 Kilo, ich bin wirklich erstaunt wie gut das klappt. Bin gespannt ob es so weitergeht oder sich eben doch wieder alte Gewohnheiten und damit alte Kilos einschleichen.

Ich will euch gar nicht mit dem Gewichts- und Abnehmkram nerven, aber es motiviert mich, hier einfach für mich und alle die es interessiert ein Wochenupdate zu posten.
Falls Ihr also keine Lust drauf habt – einfach weglesen😉

Und das gab es unter anderem zu essen (die Käsedingsis waren mein Fußballsnack am Montag).

20140704-223022-81022280.jpg

Heute morgen habe ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten Marmelade auf meinem Knäckebrot gehabt – und es war viel zu süß. Wenn ich Lust habe trinke ich schon mal ein Glas Sekt mit Freunden und auswärts essen verkneife ich mir auch nicht (Salat oder Fleisch/Fisch mit Gemüse gibt es auf jeder Karte…). Nur auf Bier zum Fußball verzichte ich eisern, das wäre mein Untergang. Denn da sind die Chips nicht weit.

Kommentare zu: "Halbzeit" (4)

  1. Gratulation zur Halbzeit! Die zweite Hälfte schaffst Du auch noch!🙂

  2. Gratuliere. Tolles Ergebnis. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    jaja, die WM. du hast so Recht: Chips und Bier sind viel zu nah🙂

Schreibe einen Kommentar

