… aus dem Leben einer Fairy

Ein bisschen zu viel…

…Fleisch und „Ausnahmedinge“ wie Barbecuesauce (selbst gekocht, da kann ich kaum widerstehen), Sekt (zum Abschied einer Kollegin), Cuba Libre (zum Deutschlandspiel) und Kräuterbutter (zu allem :mrgreen:) gab es diese Woche
und somit hat sich am Gewicht leider nichts in die richtige Richtung getan. Lediglich 200g Fettverlust sind dennoch zu verzeichnen. Aber acht Kilo in zwei Monaten ist ja auch schon ganz ok eigentlich…

Eine leckere Woche mit unglaublichen Grillmarinaden, Weltklasse SpareRibs, Hammer Plankenlachs, Rinderbraten vom Grill und knusprigen Hähnchenschenkeln geht eben leider trotz aller sonstigen gesunden Ernährung nicht spurlos an einem vorbei ;-).

Nächste Woche werde ich wieder verstärkt auf Saucen und zu viel fettes Fleisch verzichten *seufz*. Aber den Cuba Libre morgen nimmt mir keiner!

Weitere Ereignisse: immer häufiger werde ich angesprochen, ob ich eine neue Frisur (nö), andere Klamotten (auch nicht, sie sitzen nur anders) oder sonst irgendwas an meinem Äußeren gemacht hätte, ich würde „irgendwie heute so gut aussehen“. Nehme ich mal als Kompliment ;-).

20140620-213621-77781189.jpg

Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

