… aus dem Leben einer Fairy

Kein Fußball

Ja, irgendwie habe ich das Gefühl darauf hinweisen zu müssen, dass es im folgenden Blogpost nicht um Fußball geht. Das ist ja momentan so ein allgegenwärtiges Thema, dass es fast schon nervt. Aber nur fast. Immerhin findet man im Supermarkt doch ein bis zwei Artikel, die nicht mit Bällen oder Fahnen bestückt sind. Beispielsweise Klopapier. Glaub ich.

Eigentlich wollte ich auch nur kurz aus der vergangenen Woche einen persönlichen Körperfettverlust von über einem Kilo berichten (ohne Gewichtsverlust) und ein Foodporn BBQ Foto zeigen:

20140614-220245-79365801.jpg

Hier wurde diese Woche von Rinderfilet mit einem schönen Rub über Burger aus frischem Rinderhackfleisch vom Bauern bis hin zu Spargel mit Olivenöl und Parmesanspänen und Grillgemüse im Korb einfach ALLES auf den Grill geworfen.

Schönes Wochenende!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: