… aus dem Leben einer Fairy

So scharf, so gut!

20140607-213146-77506286.jpg

Falls hier jemand brutal Lust auf Spare Ribs hat, aber leider keine Rippchen sondern nur Hähnchenschenkel zur Hand hat, dem sei wärmstens das Weber Rezept „Hähnchenschenkel aus dem Hickory Rauch“ empfohlen.

Hammer Raucharoma (wobei wir Mesquite statt Hickory hatten) und die Marinade bzw. selbst gekochte BBQ Sauce ist der Knaller! Wir waren im Prinzip schon von der Vorspeise (Saté Spieße nomnomnom) satt bis die Schenkelchen fertig waren, aber irgendwie sind sie jetzt doch alle weg😉

Ps: Nee, das ist mit der Marinade und allem natürlich nicht wirklich Teil meiner Ernährungsumstellung, aber gestern waren es wieder -1,5 Kilo und da darf man sich auch mal eine kleine Ausnahme erlauben. Hoffe ich:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: