… aus dem Leben einer Fairy

Die letzte Woche war ernährungstechnisch ehrlich gesagt eher ungünstig um es positiv zu formulieren. Ich rekapituliere das mal kurz 😉

Nach der Geburtstagsparty mit ordentlich Umdrehungen (mein Kater am nächsten Tag hieß eindeutig „Hugo“) hatte ich Sonntag leider einen fiesen Fressflash. Ich habe alles in mich hineingestopft was nicht bei drei auf den Bäumen war… Und Ihr glaubt ja gar nicht, wie langsam Schokolade läuft!

20140601-231755-83875331.jpg

Und Würstchen, Steak und übrige Salate vom Vortag sind ebenfalls nicht besonders fix… Naja.

Dann waren die ganze Woche meine Schwiegereltern aus dem fernen Norden zu Besuch. Klar lässt man den Besuch nicht hungern und so schlich sich auch auf meinen Teller die ein oder andere ungeplante (und unerlaubte) Nascherei. Und die Reste (Grillfleisch etc) von der Party mussten ja auch weg. Dann gab es noch ein feines drei Gänge Dinner mit Wein außer Haus am Abend vor dem Wiegetag…

Kurz gesagt, die Zunahme war unvermeidlich. Ich stieg mit diesem schrecklichen „Oh Gott, lass mich unter 10 KG zugenommen haben…“ Gefühl auf das Folterinstrument und siehe da – es waren +200g.
Wisst ihr was? Damit kann ich leben, denn es war ernährungsplanerisch eine echt fiese Woche für mich.

Und jetzt geht es voll motiviert weiter mit einer (hoffentlich) vorbildlichen neuen Woche!

20140601-233153-84713738.jpg
(Fotografiert habe ich natürlich nur die „guten“ Mahlzeiten, von denen es immerhin auch einige gab! ;-))

Kommentare zu: "Ausnahmewoche mit Folgen" (1)

  1. Das kenn ich, über die Stränge schlagen muss ab und zu sein 😉

Kommentar verfassen

