… aus dem Leben einer Fairy

20140501-193339.jpg

20140501-193349.jpg

…das habe ich stattdessen lieber getrunken😉

Heute gab es für mich daher Antipasti, Grillgemüse, Pute, Zander, ein bisschen Obst und viiiiieeeel Champagner🙂.

Ich weiß, das ist nicht wirklich vorbildlich alkoholtechnisch. Ich bin aber eigentlich ganz zufrieden mit mir, dafür dass ich mich an diesem 60. Geburtstag im Normalfall definitiv bis zum Rand überfressen hätte.

Einen schönen ersten Mai noch!🙂

Kommentare zu: "Was ich hätte essen können…" (2)

  1. Oh da hätte ich mich nicht zurückhalten können😀 Ich hätte gegessen und zwar Tonnen an Tiramisu ♥ Ist mein Lieblingsdessert😛 *sabber* Hut ab, dass du nur getrunken hast!Liebe Grüße

    • Schön, dass du bei mir auf dem Blog vorbeischaust🙂. Herzlich Willkommen!

      Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es auch eine Eisbombe gab. Zum Glück habe ich die gar nicht gesehen😉. Normalerweise hätte ich da sicher auch zugeschlagen, aber ich bin gerade recht motiviert – toi toi toi, dass das so bleibt….

Schreibe einen Kommentar

