… aus dem Leben einer Fairy

Ich mag schönes Papier – was rede ich – ich LIEBE schönes Papier und alles was damit zu tun hat. Schöne Schreibgeräte, schöne Radiergummis, Siegel, schöne Briefmarken, Stempel, Embossing – hach, ich könnte mein ganzes Arbeitszimmer mit solchem „Papierkram“ füllen.

Nun feierte meine Tante heute ihren 60. Geburtstag

20140501-222243.jpg

und ich habe ihr ein selbst geschriebenes Gedicht geschenkt.
Aber was wäre ein Gedicht ohne das passende besondere Papier?

Also habe ich ein schönes festes lila Papier genommen (für das ich auch mal passende Umschläge gekauft habe) und es bestempelt, gepudert und gegrillt.

Mit diesem Ergebnis:

20140501-222521.jpg

Ich hoffe es gefällt ihr🙂

Schreibe einen Kommentar

