… aus dem Leben einer Fairy

Kreativitätsfieber

Es ist wieder ausgebrochen!
Wie häufig vor Feiertagen und allgemein wenn ich mal ein zwei Tage frei habe, hat es mich gepackt. Kaum heilbar, aber zum Glück meist relativ unschädlich und schnell wieder vorbei.
Ich fange wild an, Bastelmaterial zu kaufen und zu nutzen.

Diese Ostern sind es Stempel mit kleinen Vögelchen…und dann noch etwas das ich euch aber erst im nächsten Post zeigen kann. Streng geheim! naja, also ich zeige es euch falls es klappt. Ansonsten seht Ihr mich dann Ostersamstag irgendwelche Verlegenheitsschokohasen kaufen.

Hier aber erstmal die Vorderseite der kleinen Osteranhängerkärtchen:

20140416-224258.jpg

Die Rückseite beschrifte ich dann morgen mit Silberstift. Bin mal gespannt wie das klappt. Mit den kleinen Vögelchen stempelt man sich jedenfalls ziemlich den Wolf. Aber süß sind sie schon, oder?

Kommentare zu: "Kreativitätsfieber" (2)

  1. twittervögelchen🙂

  2. […] auch ganz schön viel Arbeit ist. So habe ich nicht nur die letzten zwei Abende mit der Bastelei dieser Karten verbracht…sondern auch noch heute den halben Tag Kekse gestempelt. Aber es hat sich echt […]

Schreibe einen Kommentar

