… aus dem Leben einer Fairy

Süßes für die Süße

Die liebe Frau Schlörte war nach einer unverschämten schüchternen Anfrage meinerseits sofort Feuer und Flamme, aus ihrem supersüßen neu erworbenen Eulenstoff ein kleines Schatztäschchen für meine kleine MiniMissFairytalez (ihres Zeichens großer Eulenfan) zu nähen.
Die Anleitung habe ich bei Blanca neulich entdeckt und schon überlegt wer mir jetzt so ein süßes Täschchen für meine kleine Maus näht (ich persönlich kann besser mit Häkel- und Stricknadeln…).

Als das Täschchen heute liebevoll verpackt bei uns ankam, war schon beim Auspacken große Freude im Kinderzimmer, gefolgt von „Oohhhh“ (das Geräusch macht sie normal nur bei Tierbabys) und „Eule Eule Euleeee!!!“ Rufen. Die kleine Maus ist glücklich und ich freue mich, dass sie sich so freuen kann.

Ich finde es einfach toll, dass es Leute gibt, die einfach mal spontan anderen eine Freude machen. Vielen Dank liebe Schlörte!❤

20140403-221822.jpg

Kommentare zu: "Süßes für die Süße" (11)

  1. Hach!
    Immer wieder gerne. :-*

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. ein schönes projekt, was ihr beide da gemacht habt! mit einem fantastisches ergebnis.

    habt ein kreatives wochenende
    blanca

  3. hab euer tolles Projekt hier: https://www.facebook.com/Kleinekleinigkeiten geteilt.

    kuss
    blanca

  4. Cassy schrieb:

    Da haben die Augen der kleinen Fairy geglänzt; das kann ich mir vorstellen.🙂

Schreibe einen Kommentar

