… aus dem Leben einer Fairy

Highlight

EinDAS Highlight des Jahres war die 30er Geburtstagsparty meines Bruders gestern.
Er hatte einen kompletten In-Club inklusive Getränken, Catering, DJ etc. gechartert. Man wird halt nur einmal 30 und es war eine absolut geniale Party bis heute morgen um sieben. Da sind wir totmüde und sturzbetrunken leicht alkoholisiert ins Bett gefallen.

Gute Musik, fröhliche Stimmung, viel getanzt, leckere Cocktails mit ordentlich Umdrehungen, tolle Deko, feines Essen, alte Freunde, neue nette Leute, gute Gespräche – diese Party ist schwer zu toppen!

20140316-180545.jpg

Kommentare zu: "Highlight" (4)

  1. „DAS Highlight des Jahres“ – ist ja auch schon Mitte März:mrgreen:

    • Logisch, dass es sich auf das bisher vergangene Fastviertel des Jahres bezieht. Aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ich dieses Jahr noch auf eine bessere Party gehen werde. Mein Partyaufkommen ist nicht so hoch.

  2. Cassy schrieb:

    Und ihr habt hoffentlich gefeiert, bis die Wände gewackelt, und getanzt, bis die Füße geglüht haben.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: