… aus dem Leben einer Fairy

Gewinn & Verlust

Gewonnen habe ich auch heute wieder einige Schritte…

20140313-231654.jpg

Heute war ich beim Rückensport, habe aufgeräumt, einen Spaziergang mit dem Kinderwagen (natürlich mit meiner Tochter drin ;-)) durch die Stadt gemacht und bin danach noch 1,5 Stunden mit Einkaufswagen (teilweise auch mit Tochter drin) durch den Supermarkt geflitzt. Ich glaube damit bin ich an meinem persönlichen Limit für Aktivität angelangt. Ich bin so erledigt…

Verloren habe ich heute ein paar Zentimeter meiner Haarpracht beim Friseur (naja, sie sind immer noch lang aber etwas durchgestuft). Dafür erstrahlt mein Schopf nun in Kupfer, sieht toll aus.

Und verloren habe ich auch 1,5 Kilo – obwohl heute eigentlich kein Wiegetag ist habe ich mich doch auf die Waage getraut – die Faschingspfunde sind wieder runter und der Versuch abzunehmen geht von vorne los…
Nur blöd, dass am Wochenende wieder eine tolle Party winkt und meine guten Vorsätze sich da (aus Erfahrung) wieder in Luft auflösen… Oder in Cocktails.

Schreibe einen Kommentar

