… aus dem Leben einer Fairy

Jeder Schritt zählt…

20140312-210637.jpg

Heute hatte ich leider keine Gelegenheit, draußen unterwegs zu sein, dafür bin ich bei der Arbeit so häufig wie möglich aufgestanden (während der Sitzungen klappt das natürlich nicht, aber dazwischen habe ich jede Gelegenheit genutzt ein wenig hin und her und hoch und runter zu laufen). Zudem bin ich Treppen gelaufen statt Aufzug gefahren im Haus. Und siehe da – wieder hat sich meine Schrittzahl verdoppelt. Ich weiß – es sind noch lange keine 10000, aber es ist ein Fortschritt. Und ich kenne meinen Körper mittlerweile gut genug um zu wissen, dass zu schnelle Fortschritte mich immer wieder zurückwerfen. Dann doch lieber weiter langsam steigern.

Schreibe einen Kommentar

