… aus dem Leben einer Fairy

Verdoppelt

…hat sich heute meine Schrittzahl🙂.

20140311-223439.jpg

Heute morgen war ich zusätzlich beim KGG (Krankengymnastik am Gerät) für den Rücken und dann war ich noch fast eine Stunde spazieren bevor der Schrittzähler in seinem kleinen Paket hier eintrudelte (die Schritte konnte er also gar nicht zählen). Zudem habe ich heute Abend nach der Arbeit noch die Wohnung gewischt. Viiiel Sport für meine Verhältnisse.

Ich dachte ja erst so „Ach Quatsch, wieso sollte mich ein Ding das die Schritte zählt motivieren mehr zu laufen?“ – aber tut es. Danke für eure Tipps!

Ich bin ein bisschen stolz auf mich, auch wenn ich weiß, dass es morgen bewegungstechnisch anders aussehen wird, weil ich fast den ganzen Tag arbeiten (und damit sitzen) werde (WANN ZUM GEIER LAUFT IHR DIESE 10000 SCHRITTE TÄGLICH???).
Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, mir tun nämlich alle Gräten weh.

In diesem Sinne – gute Nacht🙂

Schreibe einen Kommentar

