… aus dem Leben einer Fairy

Hauswalking

20140310-214534.jpg

Ich weiß es ist nicht viel, aber immerhin eine Steigerung zu gestern (wobei da offenbar auch nicht jeder Schritt gezählt wurde). Ich war fast nur zu Hause, mit dem Auto unterwegs und auf dem Spielplatz (dort habe ich leider nur rumgestanden). Dafür habe ich jetzt noch den „Haushaltsturbo“ eingelegt und nach Geschirrspüler ein- und ausräumen, Wäsche waschen und aufräumen hab ich die 1000 endlich geknackt und bin sogar ein bisschen ins schwitzen geraten.

Morgen versuche ich mich weiter zu steigern! Los Motivation, komm raus und spiel mit!

Schreibe einen Kommentar

