… aus dem Leben einer Fairy

Angegrillt

Das tolle Frühlingswetter momentan verpflichtet ja quasi schon dazu, eeeeeendlich den Grill/Schwenker/Weber wieder in Gang zu setzen und es mal wieder ordentlich brutzeln zu lassen. Yeah!🙂

Und so gab es bei uns heute neben gerösteter Paprika superleckere Yakitori Spieße (Rezept aus dem Weber Grillbuch) und ein paar Putenminutensteaks in „Frei Schnauze Marinade“ (darin befand sich Mirin, Sojasauce, frisch geriebener Ingwer und etwas Sesamöl) – sooo lecker! Und zum Nachtisch dann gegrillte Banane. Davon war unsere kleine Maus total begeistert. Ein guter Start in die Grillsaison ist also schonmal gelungen.

Ein schöner Abschluss für ein sonniges und vor allem weitgehend freies Wochenende!:mrgreen:

20140309-205020.jpg

Kommentare zu: "Angegrillt" (2)

  1. Chris schrieb:

    … und das, obwohl die feuchte, letztsaisonale Kohle erst nicht so recht angehen wollte.

    Achso, wer räumt denn gleich den abgekühlten Grill weg? *am Sofa festkleb*:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: