… aus dem Leben einer Fairy

Wer schön sein will…

„Und das sind unsere Shaping Leggings.“ Die Verkäuferin mustert mich von oben bis unten.

„L müsste Dir passen. Die Dinger sind genial, schau ich habe auch eine an. Die machen richtig tolle Beine“
Meine Blicke wandern an der kleinen schlanken Frau auf und ab „Ähm, du trägst offensichtlich ohnehin Größe 34/36…“
„Also die machen die Beine NOCH dünner.“
„Hmmm, ok, vielleicht nehme ich doch eine…“
„Gerne. Lass dich nicht abschrecken, beim ersten mal kommt man da ganz schwer rein, aber das wird immer besser. Ich bin da am Anfang auch kaum reingekommen.“
Dieser Satz von der 34/36 Person entlockte mir im Geschäft ein kleines Lächeln. Als ich heute morgen versucht habe die Superleggings anzuziehen war mein Gesicht vermutlich wesentlich unentspannter.

Fazit: ja, L passt schon irgendwie, aber ich habe eine Viertelstunde gebraucht mich in die Hose reinzuquetschen und wie komme ich da verdammt nochmal wieder raus?
Ein weiteres Fazit sollte vermutlich sein, dass meine Zeit in Teeniegeschäften einzukaufen abgelaufen ist:mrgreen:

20140304-075249.jpg

Kommentare zu: "Wer schön sein will…" (7)

  1. Im schlimmsten Fall kenne ich jemanden, der Dich mit einer Verbandsschere da raus holt:mrgreen:

  2. Haha – das gute Stück zerschneiden geht gar nicht!
    Sieht doch niemand, wenn du dich rausstrampelst🙂

Schreibe einen Kommentar

