… aus dem Leben einer Fairy

Sushi Woche mit Folgen

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche habe ich leider ein Plus von 500g zu verzeichnen. Schade…

Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Woche keine Lust hatte Punkte zu zählen. Es war alles mehr so geschätzt und selbst wenn mir eigentlich klar war, dass ein Essen nimmer ins Budget passt habe ich ein Auge zugedrückt. Ich hatte einfach auch nicht die Energie mich zu regulieren. Mehr Arbeit, viel Stress, Freitag und Samstag ganztägiges Seminar das an die Substanz geht. Ich bin gerade mit den Nerven ziemlich am Limit. Es fehlt an echter Entspannung. Dauernd tut etwas weh, nach mehreren Stunden sitzen versagen meine Beine völlig ihren Dienst, so dass ich nach der Arbeit und nach den Seminaren geradezu zum Auto stolpere.

Dafür gab es diese Woche (Dank neuem Reis und unserem ersten kleinen Reiskocher) mehrmals Sushi🙂. Sooo lecker und mein Liebster wird noch zum Sushimeister. Da hätte ich auch nicht drauf verzichten wollen. Scheint so als müsse ich eben jeden Genuss büßen. Danke Körper…

20140301-071810.jpg

20140301-071822.jpg

Kommentare zu: "Sushi Woche mit Folgen" (4)

  1. Ich dachte, Sushi ist figurfreundlich?

  2. sieht super aus🙂

Schreibe einen Kommentar

