… aus dem Leben einer Fairy

Sisyphus

+800g
Nee, ist natürlich keine Katastrophe aber zeigt mir, wie gnadenlos sich jede winzige „Verfehlung“ auf der Waage niederschlägt. Ich merke es sofort, wenn ich die Punkte über die Woche nur so Pi mal Daumen gezählt hab, wenn es in dieser Woche Kuchen oder einen Restaurantbesuch gab. Ok – diese Woche war alles drei der Fall😉. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. Vom Gefühl her bin ich weit häufiger konsequent als inkonsequent.

Naja, war auch sehr stressig diese Woche (merke ich auch immer an schlechtem Schlaf) und ich habe mich recht wenig bewegt. Nächste Woche wird bestimmt wieder besser…hoffe ich.

Ich gebe mich nicht geschlagen. Es sind noch circa drei Dosen Schlanker-Leben Müsli da und es hängt mir erstaunlicherweise viel weniger den Hals raus als ich dachte :mrgreen:…

Und ein Paar wundervolle Socken habe ich auch gestrickt diese Woche. Schön etwas tun zu können bei dem man deutlich und sofort positive Ergebnisse sieht (nimm dir mal ein Beispiel daran, lieber Körper ;-)).

20140215-070542.jpg

Kommentare zu: "Sisyphus" (2)

  1. Bluhnah schrieb:

    die sind toll!

Schreibe einen Kommentar

