… aus dem Leben einer Fairy

Nachdem ich in der ersten Müsliwoche zwei Kilo zugenommen hatte, verlief die zweite Woche ja etwas positiver und die zwei Kilo waren wieder runter. Diese Woche war somit die dritte Müsliwoche

und ich habe das Phase 2 Müsli angefangen. Ganz lecker, mehr getrocknete Beeren drin als in dem ersten, es sättigt meiner Meinung nach genauso gut und lässt sich ebenfalls mit allen möglichen Früchten und Milchsorten kombinieren.

Meine Favoriten zur Zeit: Mango oder Trauben im Müsli und Bananenmilch statt Obststücke.

Diese Woche habe ich 0,8 KG abgenommen und bin mit Nudeln, Reis, viel Gemüse, magerem Fleisch und viel Salat gut in meinem Punktebudget geblieben. Allerdings gab es auch täglich ein zwei Stücke Bitterschokolade und einmal sogar eine große Portion Ben&Jerry (auch innerhalb meiner Wochenpunkte).

Heute habe ich die neue Woche mit einem „Schummelfrühstück“ gestartet. Leckere Pancakes mit Ahornsirup und Nutella und überhaupt – und Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir die blöden Dinger jetzt als Betonklötze im Magen liegen. Hätte ich doch mein Müsli gefrühstückt😉.
So schnell gewöhnt man sich an gesunden Kram – verrückt!

Da die Abnahme diese Woche mit einer bestimmten bei mir ohnehin typischen Monatsgewichtsschwankung eintrat, bleibt es spannend ob es nächste Woche weiter runter oder eben wieder aufwärts geht.

20140209-141244.jpg

Schreibe einen Kommentar

