… aus dem Leben einer Fairy

Auf ein Neues!

Frohes Neues Jahr Euch allen!

Ein bisschen verspätet, aber ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Hier war viel los, Weihnachten bei allen möglichen Verwandten und mit so vielen Geschenken für meine MiniMiss Fairytalez, dass sie total überfordert war. Von den einen Großeltern eine riesige Bauchrednerpuppe, von den anderen Puppenwagen mit Schildkrötpuppe, unzählige Spielsachen, Stofftiere, Kleider,…
nach jeweils zwei ausgepackten und bespielten Geschenken mussten wir sie schlafen legen weil sie völlig erschöpft war. So haben die Geschenke länger gehalten, und mittlerweile hat sie mit fast jedem schon gespielt. Der Puppenwagen ist natürlich unschlagbar für so eine kleine Puppenmama wie meinen Schatz. Überhaupt ist sie völlig fasziniert von Babys. Würde ich noch mehr Kinder haben wollen (was nicht der Fall ist), ihren Segen hätte ich scheinbar ;-).

Es gab einen tollen Weihnachtsbaum mit Christbaumlieblingstieren – ich weiß nicht wie meine Mutter es geschafft hat beispielsweise EICHHÖRNCHEN als Christbaumkugeln zu finden…

20140102-115013.jpg

20140102-115024.jpg

20140102-115035.jpg

Silvester haben wir mit einem befreundeten Nachbarspaar und deren kleiner Tochter verbracht. Die Kinder hatten Riesenspaß und sind um 23 Uhr ins Bett gefallen um die Knallerei völlig zu verschlafen, es gab Fondue, Salate, viel Sekt und eine leckere Feuerzangenbowle. Ein rundum gelungener Abend :-).

Ich hoffe sehr Ihr hattet auch einen guten Silvesterabend und natürlich einen guten Start im neuen Jahr!

20140102-115443.jpg

20140102-115451.jpg

Gute Vorsätze hatte ich eigentlich keine bis ich heute morgen zum ersten Mal seit der Adventszeit auf die Waage gestiegen bin… :mrgreen: Naja, wenigstens mit dem Rauchen muss ich nimmer aufhören. Immerhin schonmal etwas 😉

Kommentare zu: "Auf ein Neues!" (1)

  1. Ein fröhliches gesundes Neues Jahr wünschen wir euch 🙂

Kommentar verfassen

