… aus dem Leben einer Fairy

Laterneule

Besser spät als nie – pünktlich zum Krabbelgruppenlaternenumzug ist sie fertig – die Laterne!🙂

(Ich kann mich gar nimmer erinnern ob die Eltern früher auch so viel daran basteln mussten wie mein Liebster, aber falls ja – Respekt…)

20131125-000340.jpg

Kommentare zu: "Laterneule" (2)

  1. Ha, ha!

    Krabbelgruppenlaterne!

    Damals konnte ich es auch nicht abwarten mit meiner Süßen solche Sachen zu machen und heute, nach der 8ten Laterne (und ja, die Dame ist erst 5, wir haben aber trotzdem schon 8 Laternen gebastelt), hoffe ich darauf, dass das bald ein Ende hat mit der Bastelei;-)

Schreibe einen Kommentar

