… aus dem Leben einer Fairy

Fleischeslust

Oh Mann, nachdem es die letzten Wochen uuuuunheimlich viel Fleisch im Hause Fairytalez gab, z.B. Rinderbraten, Schweinebraten, Resteessen aus ebendiesen, beispielsweise diese knusprigen Tacos

20131112-215601.jpg

und dann auch noch diese wunderbare Martinsgans mit Rotkohl

20131112-215704.jpg

hab ich echt keine Lust mehr auf Fleisch! Ende! Aus! Schluss! Ab jetzt wird vegetarisch gegessen!

Naja, also quasi…Bacon ist ja kein Fleisch, oder? Und Schinken ja auch nicht. Und Salami zählt ja auch nicht. Und Hackfleisch ist ja eigentlich auch kein Fleisch… Ähm, also, der Vorsatz lautet zumindest: WENIGER Fleisch die nächste Zeit!

Sowas zum Beispiel

20131112-220019.jpg

Filoteig mit Camembert-Walnussfüllung, einem Herbstsalat und Cranberrydip kommt auch super ohne Fleisch aus. Und das ist auch gut so🙂 !

Und wenn es mich doch wieder danach gelüstet wartet noch ein Schweinebratenrest im TK auf seine Verarbeitung😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: