… aus dem Leben einer Fairy

Der heutige Sonntagsbraten

Heute gab es einen Jamie Oliver Schweinebraten (na gut, ich hatte nicht 5 Kilo Schweineschulter sondern ein anderes Bratenstück von NUR 2 Kilo ;-)) und der war mal wieder Klasse.
Mit Rotkohl und Kartoffelspalten hat er der ganzen Familie geschmeckt und für die Resterezepte ist auch noch genug übrig – hach, gibt es morgen Tacos mit Braten oder doch Waffeln mit Braten oder gar Bratenbolognese?

Hab ich schon erwähnt? Ich LIEBE dieses einmal kochen – mehrmals essen Konzept. Und das Schönste – mein Liebster entdeckt gerade seine Kochleidenschaft und hat das Essen heute quasi fast allein gezaubert. Faszinierend:mrgreen:. Männer die gerne kochen sind toll🙂.
Ach ja – das mit dem Abnehmen hab ich erstmal auf Eis äh Schweinebraten gelegt😉

20131110-221646.jpg

Ps: Auf dem Bild ist jetzt nur der pure Braten, da ich nicht mehr zum fotografieren kam als das Essen auf dem Tisch stand. Mini Miss Fairytalez hat schon mit dem Besteck auf den Teller getrommelt…:mrgreen:

Kommentare zu: "Der heutige Sonntagsbraten" (3)

  1. Auch, wenn ich normalerweise Jamie Oliver nicht mag: sieht fantastisch aus.🙂

  2. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    Nomnom, sieht das lecker aus!

    Liebe Grüße
    Schlörte

Schreibe einen Kommentar

