… aus dem Leben einer Fairy

Igittigitt

NIE NIE NIEEEEEEMALS wieder gehe ich in die Garage!!!!!!!!!

(nur blöd, dass das Auto da steht und ich morgen wieder damit fahren muss…)

20131105-225913.jpg

Kommentare zu: "Igittigitt" (7)

  1. Meinen Respekt, dass du noch die Ruhe hattest sie zu fotografieren. Ich werde da nur gaaaaanz schnell.

  2. Die tun nichts, die wollen nur spielen🙂

  3. Du hättest mal deine Hand oder besser dein Gesicht mit fotografieren sollen, damit wir einen Größenvergleich haben.😛:mrgreen:

    • :mrgreen:
      Nee nee, in so direkte Gefahr wollte ich mich jetzt doch nicht bringen.
      Übrigens hat ein echter Gentleman sie mittlerweile entfernt🙂

      • Jaja, bei so was bin ich auch immer ganz weit vorne dabei. Schliesslich ist das einer der wenigen Momente im Leben des modernen Mannes, wo er sich als Held beweisen kann.😀

Schreibe einen Kommentar

