… aus dem Leben einer Fairy

Mein erster Wurm

Meine erste Wurmmütze ist fertig – Yippieh!
Echt ein tolles Strickrezept für eine flauschige und coole Wintermütze.

20131020-154045.jpg

(Angezogen sieht sie besser aus, aber es fand sich kein Model ;-))

Hier habe ich mal die Anleitung verlinkt, vielen Dank nochmal dafür!
Wurmanleitung

Kommentare zu: "Mein erster Wurm" (12)

  1. Ich wäre interesssiert – in knallrot oder sigalgelb – ich würde auch Bilder jederzeit zusagen! Ich schwöre!

  2. Die ist ja mal cool!
    Ob man die auch Häkeln kann? (Ich habe ja zwei linke Strick-Hände… 😉 )

    Liebe Grüße
    Schlörte

    • Danke!
      Ich glaube nicht, dass das geht mit dem Häkeln, das „Geheimnis“ des Musters besteht nämlich aus der Abwechslung von rechten und linken Maschenreihen. Sowas gibt es in der Form beim Häkeln ja nicht, tut mir leid 😦
      Aber probieren kannst du es ja trotzdem, wenn du magst poste ich noch den Link zur Anleitung.

  3. ladycrooks schrieb:

    Sieht toll aus.

    Hast du einen italienischen Anschlag gemacht?

    Könnte ich davon mal die Anleitung bekommen?

    • Danke 🙂
      Keine Ahnung welcher Nationalität mein Anschlag angehört, den mache ich schon immer so, dass ich den Faden um die Hand wickle und dann immer so hin und her und festziehen *hust* – so hab ich das bei den Nonnen in der Schule gelernt :mrgreen:

      Die Anleitung hab ich einfach mal in den Post verlinkt, kann mir vorstellen, dass noch mehr Leute sich dafür interessieren 😉

  4. […] Wurm habe ich ja schon einmal für den Liebsten gestrickt. Diesmal habe ich nur 80 Maschen angeschlagen […]

Kommentar verfassen

