… aus dem Leben einer Fairy

Shoes, Shoes, Shoes

Das Fairybaby ist mittlerweile zu einem handfesten und wild durch die Gegend flitzenden Kleinkind mit akutem Schuhbedarf herangewachsen.

Bisher waren die kleinen handgenähten Lederpuschen völlig ausreichend…

20130914-181958.jpg

Aber jetzt kommt der Herbst und die Maus braucht festes Schuhwerk für Wind, Wetter und notfalls auch Matsch und Pfützen. Ein paar Gummistiefelchen haben wir neulich schon gekauft und jetzt wurde es auch Zeit für „normale“ Schuhe.

Meine ersten Treter waren von dieser Firma damals:

20130914-182214.jpg

Ich habe mich daher total gefreut, die hier im Schuhgeschäft zu entdecken. Und ich hoffe sehr, dass die auch heutzutage noch qualitativ gut sind, denn wir haben gerade zwei Paar davon käuflich erworben:

20130914-182427.jpg

Jedenfalls gibt es die heute in deutlich bunteren Farben als damals…

Ja – die hat sich unsere Tochter selbst ausgesucht (auch wenn sie kaum von den neonpinken Stiefeln in Größe 34 abzubringen war). Und ich hoffe, dass sie die in genauso guter Erinnerung behält wie ich meine ersten „Elefäntchen“🙂.

Kommentare zu: "Shoes, Shoes, Shoes" (11)

  1. oh sind die süss🙂

  2. Die sind ja echt süß🙂
    BabyChief läuft noch nicht, aber wenn’s soweit ist, dann stht das hier ja auch an…

    • Da bin ich ja mal gespannt auf eure ersten richtigen Schuhe!🙂

      Von heller Begeisterung (unsere Maus schleppt ihre neuen Schuhe durch die Wohnung, schmust mit ihnen und will sie ständig angezogen bekommen – ja, sag jetzt nix, ich weiß das wird später mal teuer ;-)) bis hin zu Panik (der Kleine meiner Freundin hat sich auf den Boden geworfen und geschrien als wolle man ihm ans Leben…) ist da wohl alles drin.

      • Hahaha! Ein echtes Mädchen halt😛😀

        Ein Paar haben wir ja schon, aber mit denen läuft er halt noch nicht. Die hat er, wenn er draußen aufm Bobbycar ist an. Die ersten „richtigen“ kommen dann noch.

        Er liebt aber Schuhe auch. Zumindest unsere. Mit denen spielt er mit Begeisterung – zu meiner nicht so großen Begeisterung😉

      • Das glaub ich gern, ich finde es auch nicht gut wenn meine Schuhe immer verschwunden oder versabbert sind😉

  3. Frollein Ronja schrieb:

    Oh, Elefantenschuhe!

    Die hatte ich früher auch🙂 Die sind toll!

  4. Jetzt haben wir auch drei Paar Elefantenschuhe. Hausschuhe, Halbschuhe und Winterstiefel. Vierlleicht blogge ich ja noch drüber…;-)

  5. MÄDCHEN-CONTENT-ALAAAAARM!!!!!😀

    (Aber das ist schon okay, bist ja auch´n Mädchen.😉 )

    • Ich weiß ich weiß, momentan ist einiges hier „Mädchen-Content“ – aber mal im Ernst, ich mag auch nicht ständig über Stress, Ärger und Gesundheitsprobleme bloggen, dann doch lieber über Mädchenzeug und Rezepte und so😉

Schreibe einen Kommentar

