… aus dem Leben einer Fairy

Strickfieber

Es herbstet!
Und wie fast jedes Jahr wenn das Wetter schlechter und die Abende dunkler werden, bekommt Wolle für mich eine magische Anziehungskraft. Normalerweise stricke ich jedes Jahr ungefähr ein Paar Socken.

Dieses Jahr hat es mich aber besonders erwischt (vielleicht weil in der letzten Zeit so viel passiert ist und ich eine Kompensationsmöglichkeit brauche…) und ich bin regelrecht im Strickfieber!

Warum nur sehe ich euch jetzt schallend lachen?:mrgreen:

Ganz im Ernst, ich hab da ein paar Strickprojekte am Laufen (naja, ehrlich gesagt habe ich erstmal kiloweise Wolle gekauft *blush*) aber das werden alles ganz tolle Sachen, wartet nur ab😉.

20130912-201652.jpg

Ok, vermutlich kann ich mein erstes richtiges Kunststück dann in drei Jahren tragen (weil ich unfassbar langsam stricke) aber Hauptsache es macht Spaß🙂.

Und mein erstes „Projekt“ (ein Loopschal) ist tatsächlich (dank SEHR DICKER WOLLE) schon fertig.

20130912-200958.jpg

(Die Fotos mache ich nächstes mal aber bei Tageslicht, die Farben kommen so gar nicht rüber.)

Kommentare zu: "Strickfieber" (3)

  1. Ah. Schon mal ein Loop aus Wolle.😉
    Demnächst dann der aus Stoff???

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. […] mal wieder zu häkeln habe ich übrigens von der Miss Fairytalez, die neuerdings ganz dem Strickwahn verfallen […]

Schreibe einen Kommentar

