… aus dem Leben einer Fairy

Zuckerkojotenpost

Ich mag Twitter. Morgens mal im Halbschlaf in die Timeline stolpern, lachen, Kopf schütteln, wieder zumachen, Nachts Gesellschaft haben wenn man welche sucht, Diskussionen um Ernstes, um Lustiges, um Blödsinn – das alles mag ich.

Manchmal finde ich Twitterfreundschaften mindestens genauso gut wie Real Life Freunde. Ich muss das jetzt mal sagen, weil momentan so viel Aufschrei – mäßig rumgestritten wird und wurde und ich es schön finde auch mal das Gegenteil zu zeigen.

Egal ob es um den regen Austausch von Weihnachtskarten, Haushaltstipps oder Medien geht, um Wetten mit gemeinschaftlichem Schnitzelverzehr, Sushiorgien oder sonstiges, mit Twitterern hatte ich in den letzten Jahren mehr und teilweise erfreulichere menschliche Kontakte und Gesten als vor meiner Twitterzeit. Dafür danke an alle 🙂 (Ihr wisst schon, dass Ihr gemeint seid, gell? ;-))…

Ähm, abgesehen davon habe ich bei Twitter meinen Liebsten kennengelernt. Das allein wäre schon Grund genug :-).

Und heute kam beispielsweise ein kleines Päckchen bei mir an:

20130130-195609.jpg

Da hatte ich neulich einfach mal dreist auf einen Food-Tweet hin „HIER“ geschrieben und schon war köstliches Erdnussbutter-Fleur de Sel- Fudge auf dem Weg zu mir. Ich freu mich! Superlecker! Vielen Dank liebe Zitronenkojotin!

20130130-195900.jpg

Und sogar an den tierischen Hausherrn hat die Zitronenkojotin gedacht – es war auch ein kleines Tütchen Leckerli in dem Kistchen :mrgreen:.

Sehr cool! *freu*

Advertisements

Kommentare zu: "Zuckerkojotenpost" (2)

  1. Ich halte mich mittlerweile aus fast jeder Twitterdiskussion raus. Ist m.E. nicht das richtige Medium dafür. Auf 140 Zeichen tiefgründig zu diskutieren… Nee.
    Dann kann man aber richtig Spaß haben…:-)

  2. Oh du verblogst mein Spontan-Verschenkungs-Kalorienteil-Geschenk sogar! Wie lieb! Ich freue mich sehr, dass ich euch eine kleine Freude im grauseligen Winter machen konnte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: