… aus dem Leben einer Fairy

Bevor ich es vergesse: Frohes Neues Jahr liebe Leserschaft :-)! Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013 und freue mich weiterhin auf und über all Eure Besuche und Kommentare. Die machen immerhin den Unterschied aus zwischen einem Online geführten Tagebuch und einem Blog. Vielen Dank🙂.

Unser Silversterfondue mit dem neuen Topf war übrigens super. Wenn das Gasbrennerchen erst mal gefüllt ist (das macht man am besten draußen, sonst riecht es ein bisschen unangenehm nach dem Feuerzeuggas) ist alles supereasy. Es lässt sich leicht anzünden, brennt gleichmäßig und lässt sich einfach regulieren. Wirklich toll. Und die Hitze hat sich auch sehr gut verteilt und gehalten.

Ich fand das Essen und überhaupt den Abend sehr gelungen, die Aussicht von der neuen Wohnung über die silvesterlich illuminierte Stadt ist wie bereits vermutet WOW und die kleine Miss Fairytalez hat erst angefangen zu meckern, als der Krach vorbei war. Das dafür dann fast den ganzen Rest der Nacht. Vermutlich wurde es ihr dann zu ruhig😉. Aber irgendwas ist bekanntlich immer.

20130103-193918.jpg

Kommentare zu: "Brutzel Brutzel – Prost Neujahr!" (11)

  1. Wir haben Silvester auch allein zuhause gefeiert🙂
    Ein glückliches neues Jahr euch Vieren🙂

  2. ladycrooks schrieb:

    Lecker!

    Ich will auch mal wieder Fondue machen, aber irgendwie ist das nicht mehrheitsfähig.

    Na gut, ich werde wohl demnächst mal Kasfondue essen gehen, das mag ich auch total gerne;-)

    • Oh ja, Käsefondue war auch im Gespräch, aber wir waren einstimmig für FLEISCH😉. Nicht mehrheitsfähig? Dann kommst Du einfach mal vorbei, da machen wir absolut einstimmig Fondue:mrgreen:.

  3. Sieht toll aus!

    Euch auch nochmal ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg, und überhaupt allem😀

  4. In meiner Nähe gibt es ein romantisches, kleines Restaurant auf einem Berg mit Blick über den Rhein, die bieten auch Fondue an. Und ganz ehrlich, selbst wie die keinen anderen Kunden hätten, würde der Laden überleben. Nur durch mich.😀

    Ich. Liebe. Fondue.

    Ich bin aber mehr der Käse-Typ. Wenn ich allerdings das Foto oben sehe, hätte ich jetzt zum Frühstück auch Lust auf ein Fleisch-Fondue.:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

